Windows 10 2.215 Themen, 28.185 Beiträge

Windows10 Setup lässt keine Installation zu

chris135 / 14 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe Windows 10 nicht erfolgreich unter Win7 installiert. Irgendwann in der Nacht ist die Installation abgeschmiert. Nach einem weiteren Versuch sagt mir Setup: Setup von Windows 10 konnte nicht gestartet werden. Daraufhin habe ich die Datenträgerbereinigung mit Windows R durchgeführt. Die Datei Windows.~WS ist daraufhin gelöscht, jedoch nicht $Windows.~BT. Ich sehe keine Chance die Datei, als Vorraussetzung für einen erneuten Setup-Versuch zu entfernen. Gibt es noch andere Möglichkeiten?

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 chris135 „Ich habe Windows 10 nicht erfolgreich unter Win7 installiert. Genau, Windows 10 will ich unter Windows 7 installieren ...“
Optionen

Eine Antwort auf die Frage, welche @mawe2 gestellt hat, würde mich auch mal interessieren (auch unter dem Aspekt, dass du es nun doch nicht machen willst)! Wie installiert man Win10 unter Win7? Wie soll das gehen? Was meinst du damit?

Ich kann mir nur zwei Möglichkeiten vorstellen: Entweder willst du ein Upgrade durchführen - davon ist natürlich abzuraten, man installiert ein neues System immer neu und "sauber", ohne irgendwelche Altlasten zu behalten...

Oder man installiert ein neues System "unter" einem alten System in einer virtuellen Maschine.

Andere Möglichkeiten fallen mir nicht ein. Vielleicht kannst du uns ja mal aufklären, was du nun vorhattest - auch wenn du dein Vorhaben inzwischen verworfen hast.

bei Antwort benachrichtigen