Windows 10 2.212 Themen, 28.168 Beiträge

Windows10 Setup lässt keine Installation zu

chris135 / 14 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe Windows 10 nicht erfolgreich unter Win7 installiert. Irgendwann in der Nacht ist die Installation abgeschmiert. Nach einem weiteren Versuch sagt mir Setup: Setup von Windows 10 konnte nicht gestartet werden. Daraufhin habe ich die Datenträgerbereinigung mit Windows R durchgeführt. Die Datei Windows.~WS ist daraufhin gelöscht, jedoch nicht $Windows.~BT. Ich sehe keine Chance die Datei, als Vorraussetzung für einen erneuten Setup-Versuch zu entfernen. Gibt es noch andere Möglichkeiten?

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_325804 gelöscht_84526 „Wo hat @lexlegis das empfohlen?“
Optionen

Nabend K-H,

die Antwort nach dem "wie" hast du oben selbst gegeben

ein Upgrade

er hat ja den Upgrade Ordner

$Windows.~BT

drauf.

Im Umkehrschluss zur Empfehlung (von dir) und letztlich @lexlegis

installiert man Windows immer sauber neu

verzichtet er dann lieber drauf.

So würde ich es jedenfalls interpretieren.

bei Antwort benachrichtigen