Rundfunkbeitrag Widerstand 206 Themen, 4.190 Beiträge

Olaf19 gelöscht_326200 „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen

Wieder mal das übliche Bullshit-Bingo rund um dieses Thema.

"Mörder, Vergewaltiger und Kinderficker" laufen genau so lange "frei herum", bis man ihrer habhaft wird. Und dann müssen sie sehr wohl in den Knast, und das um einiges länger als Herr M., zuzüglich anschließender Sicherungsverwahrung im einen oder anderen Fall.

Herr M. will Leute "wach"rütteln, bringt aber die gleiche Schlafmützen-Argumentation wie eh und je, erzählt von "nicht bestellten Leistungen", "ich gucke keine öffentlich-rechtlichen" u.ä. Nun, bei der Einkommensteuer oder Mehrwertsteuer erhalte ich genau gar keine unmittelbare Gegenleistung, weder bestellt noch unbestellt. Da wird komischerweise nichts "hinterfragt", weder von Herrn M. noch sonstwem.

Es ist wie so oft: die Leute "hinterfragen" alles, wie es ihnen persönlich in den Kram passt – nur das planlose Im-Kreise-Drehen um den eigenen Standpunkt wird kritiklos hingenommen.

CU
Olaf

"Das sind Leute, die von Tuten und Ahnung keine Blasen haben" (ein Reporter auf die Frage nach der politischen Bildung des typischen Anhangs von Donald Trump)
bei Antwort benachrichtigen