Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.675 Themen, 38.499 Beiträge

Bye, bye Firefox

winnigorny1 / 62 Antworten / Flachansicht Nickles

Bin gerade auf iridium umgestiegen. Der Schwachsinn, den Mozilla mit dem FF anstellt, kotzt mich einfach an.

Iridium sagt mir sehr zu. - Einig FF-Erweiterungen werde ich sicherlich schmerzlich vermissen, z.B. den Downloadhelper - aber vielleicht kommt da ja auch noch was für den Iridium - und wenn nicht, dann passt das auch.

Bin jedenfalls recht angetan von dem smarten Ding.

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 fakiauso „Nö Ja Da besitze ich genau 1 Smartphone und seit kurzem 1 Tablet von meiner Firma. Diese gehen auf magische Art immer zum ...“
Optionen
....installiere ich daheim lieber mit ein paar Mausklicks ein Addon als mir erst einen Raspi zu kaufen und den zurecht zu frickeln.

Genau so sehe ich das auch!

Leider kann ich den Wanzen in Spielzeugform nichts abgewinnen

Du bist nicht allein! Zwinkernd

....und wenn sie bei Mozilla was auf dem Kasten haben, kommt das dort auch.

Hoffe ich auch - obwohl die Funktionen eines herkömmlichen Adblockers (bei mir läuft uBlock Origin) eigentlich ausreichend sind. Aber wenn so etwas direkt im Browser integriert wäre, dann wäre das gewiss auch nicht schlecht.

bei Antwort benachrichtigen