Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.665 Themen, 38.405 Beiträge

Bye, bye Firefox

winnigorny1 / 62 Antworten / Flachansicht Nickles

Bin gerade auf iridium umgestiegen. Der Schwachsinn, den Mozilla mit dem FF anstellt, kotzt mich einfach an.

Iridium sagt mir sehr zu. - Einig FF-Erweiterungen werde ich sicherlich schmerzlich vermissen, z.B. den Downloadhelper - aber vielleicht kommt da ja auch noch was für den Iridium - und wenn nicht, dann passt das auch.

Bin jedenfalls recht angetan von dem smarten Ding.

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
Michael Nickles mawe2 „Gerade diese Geräte benutzt man doch in erster Linie unterwegs. Wie blockst Du dort die Werbung wo es bzgl. des ...“
Optionen
wenn nicht mit Browser-Add-Ons?

Kannst Du irgendeinen einen zuverlässig funktionierenden Werbeblocker für irgendeinen mobilen Browser empfehlen?

Und wie gewähre ich den vielen WebSite-Betreibern ihre Werbeeinnahmen, wenn für alle Geräte im LAN die Werbung gleichermaßen geblockt wird und ich keine Dummy-PCs mehr laufen lassen kann, die ungefiltert jede Werbung annehmen?

Das nützt den Web-Betreibern gar nichts. Gezahlt wird nur noch für Klicks/Abrufeund nicht für Einblendungen.

bei Antwort benachrichtigen