Kritik und Fragen an Nickles 2.685 Themen, 22.705 Beiträge

Filter fürs Forum

gelöscht_323936 / 19 Antworten / Flachansicht Nickles

 "Filter fürs Forum"  scheint nicht zu funktionieren.

Beispiel Jemanden ausblenden. Bei den "Optionen" in einem Beitrag werden mögliche Aktivitäten gelistet.

Einiges funktioniert auch.

Aber "xxxx ausblenden!" führt zu dieser veralteten Anleitung
https://www.nickles.de/v3/tools/hideuser.php3?id=84526&cmd=hide_user 

Und? Wie weiter? Eine Einstellung dazu im Privaten Bereich ist auch nicht zu finden.

Danke!

Anne

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_323936 hatterchen1 „Hallo Knoeppken, das war wohl ich, der ausgeblendet wurde. Denn seltsamer Weise erhielt ich heute mehrere Postings aus dem ...“
Optionen
Denn seltsamer Weise erhielt ich heute mehrere Postings aus dem July, nun rate mal von welcher Userin.

Dass das Ausblenden nicht funktioniert, ist wohl bei der Programmierung für die Umstellung im Sommer passiert.

Aber zu der Zeit  habe ich diese Funktion nicht getestet, da war ich Spezialist für Zeichencodefehler und anderes.

Also Mails von damals zu bekommen zu Beiträgen von Anne0709  wird entweder an dem Mailprovider liegen  oder ein Fehler noch aus den Umstellungen sein.

Und da ich (nicht Anne0709) schon seit 2006 bei Nickles angemeldet war, gab es  viele Möglichkeiten, Funktionen zu testen. Auch wenn im Forum wenig aktiv war.

bei Antwort benachrichtigen