Kritik und Fragen an Nickles 2.682 Themen, 22.677 Beiträge

Filter fürs Forum

gelöscht_323936 / 19 Antworten / Flachansicht Nickles

 "Filter fürs Forum"  scheint nicht zu funktionieren.

Beispiel Jemanden ausblenden. Bei den "Optionen" in einem Beitrag werden mögliche Aktivitäten gelistet.

Einiges funktioniert auch.

Aber "xxxx ausblenden!" führt zu dieser veralteten Anleitung
https://www.nickles.de/v3/tools/hideuser.php3?id=84526&cmd=hide_user 

Und? Wie weiter? Eine Einstellung dazu im Privaten Bereich ist auch nicht zu finden.

Danke!

Anne

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_323936 Knoeppken „Auch das stimmt, ein Freund von dieser Funktion war ich noch nie. Als Moderator ist diese sogar kontraproduktiv. Falls ...“
Optionen
ein Freund von dieser Funktion war ich noch nie

Diese Funktion gab es früher im Nickles-Forum und sie ist ja auch immer noch aufgeführt.
Wenn die Betreiber dieser web-Seite die Funktion entfernen lassen - dann ist sie weg.

Es hat doch kürzlich so was ähnliches im Nickles-Forum schon gegeben, nicht wahr?

Und es müssen auch keine hochmoralischen Sprüche zu dieser Funktion losgelassen werden.

Wie in meiner ersten Antwort geschrieben - Programme testen ist alte Leidenschaft von mir.
Auch wenn nach wie vor das Gerücht kursiert, dass es ein fehlerfreies Programm geben soll.

Gruß,
Anne

bei Antwort benachrichtigen