Kritik und Fragen an Nickles 2.685 Themen, 22.705 Beiträge

Filter fürs Forum

gelöscht_323936 / 19 Antworten / Flachansicht Nickles

 "Filter fürs Forum"  scheint nicht zu funktionieren.

Beispiel Jemanden ausblenden. Bei den "Optionen" in einem Beitrag werden mögliche Aktivitäten gelistet.

Einiges funktioniert auch.

Aber "xxxx ausblenden!" führt zu dieser veralteten Anleitung
https://www.nickles.de/v3/tools/hideuser.php3?id=84526&cmd=hide_user 

Und? Wie weiter? Eine Einstellung dazu im Privaten Bereich ist auch nicht zu finden.

Danke!

Anne

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken hatterchen1 „Hallo Knoeppken, das war wohl ich, der ausgeblendet wurde. Denn seltsamer Weise erhielt ich heute mehrere Postings aus dem ...“
Optionen

Hallo Hatterchen,

das ist aber seltsam. Sollte die Ausblendung noch in irgendeiner Weise greifen, dann darf das natürlich nicht so nicht ablaufen. Ehrlich gesagt weiß ich im Moment auch gar nicht, ob der Admin da schon irgendwelche Versuche unternommen hat.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen