Kritik und Fragen an Nickles 2.714 Themen, 23.064 Beiträge

Filter fürs Forum

gelöscht_323936 / 19 Antworten / Flachansicht Nickles

 "Filter fürs Forum"  scheint nicht zu funktionieren.

Beispiel Jemanden ausblenden. Bei den "Optionen" in einem Beitrag werden mögliche Aktivitäten gelistet.

Einiges funktioniert auch.

Aber "xxxx ausblenden!" führt zu dieser veralteten Anleitung
https://www.nickles.de/v3/tools/hideuser.php3?id=84526&cmd=hide_user 

Und? Wie weiter? Eine Einstellung dazu im Privaten Bereich ist auch nicht zu finden.

Danke!

Anne

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken gelöscht_323936 „Oh - Missverständnisse! bitte weg! Ich fühle mich nicht von Dir angegriffen, Du bist hier immer der fleißige und ...“
Optionen

Kein Problem, alles gut. Lächelnd

Ich weiß, dass ich vor langer Zeit die Funktion einmal ausprobiert habe. Nach "Ausblenden" waren ganze Threads sehr unverständlich und schwer zu lesen.

Das kommt dann noch hinzu. Selbst wenn man nur einen User ausblendet, dieser aber besonders viel auf den Brettern unterwegs ist, dann sind die Threads für den "Ausblender" einfach unvollständig.

Vielleicht wäre zu dem Thema hier eine Umfrage interessant, wenn die Mehrheit diese Funktion für sinnlos hält, dann kann der Admin Xafford sich gleich die Arbeit sparen.

Wir werden sehen, was letztendlich dabei heraus kommt.

Wahrscheinlich geht Dich das nicht so viel an, da Dein Beruf ja nicht von diesem Strukturwandel betroffen ist.

Ein bisschen, aus der Verwandtschaft arbeiteten mehrere in dem Bereich. Davon keiner mehr, seit Jahren schon. Entweder gingen sie vorzeitig in den Ruhestand oder aber sie suchten sich ein anderes berufliches Umfeld. Selbst arbeitete ich als gelernter Elektroinstallateur nur sehr selten beim "Pütt" und wenn, dann nur als Angestellter einer Fremdfirma.

Die alten Zechensiedlungen wurden modernisiert und saniert, auf den ehemaligen Werksgeländen stehen entweder Einkaufszentren, neue Wohnsiedlungen oder es sind nun Parkanlagen (wie bei mir um die Ecke). Den "Kohlenpott" gibt es schon lange nicht mehr, jedenfalls nicht wirklich in "meiner" Ecke.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen