Kritik und Fragen an Nickles 2.682 Themen, 22.677 Beiträge

Filter fürs Forum

gelöscht_323936 / 19 Antworten / Flachansicht Nickles

 "Filter fürs Forum"  scheint nicht zu funktionieren.

Beispiel Jemanden ausblenden. Bei den "Optionen" in einem Beitrag werden mögliche Aktivitäten gelistet.

Einiges funktioniert auch.

Aber "xxxx ausblenden!" führt zu dieser veralteten Anleitung
https://www.nickles.de/v3/tools/hideuser.php3?id=84526&cmd=hide_user 

Und? Wie weiter? Eine Einstellung dazu im Privaten Bereich ist auch nicht zu finden.

Danke!

Anne

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 Knoeppken „Hallo Hatterchen, das ist aber seltsam. Sollte die Ausblendung noch in irgendeiner Weise greifen, dann darf das natürlich ...“
Optionen

Hallo Knoeppken,

Du kennst mich lange genug, mache dir darüber also bitte keine Gedanken.
Wenn mich wirklich jemand ausblendet, ist das sein gutes Recht und ich kann damit leben.
Aber seltsam war es schon, ich hatte zu Anfang auch nicht auf das Datum geschaut, das Thema kam mir aber bekannt vor und dann auch noch diese Userin und dieses Thema Ausblenden?
Außer dass Sie schnell eingeschnappt ist, habe ich an ihr überhaupt nichts zu auszusetzen. Aber wie überall im Leben, wer austeilt muss auch einstecken können.

Ich wünsche also euch Beiden noch einen schönen Abend.Lächelnd

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen