Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.470 Themen, 80.517 Beiträge

huawei e355 verbindet sich nicht mit meinem Laptop per wlan

krr / 12 Antworten / Flachansicht Nickles

...obwohl es immer ging.

Andere Devices verbinden wie sonst auch. Und per LAN kann ich per USB Eingang ebenfalls eine Verbindung herstellen.

Es gibt ein "Problem mit dem Drahtlosadapter" - aber mit meinem Smartphon lässt sich per hotspot eine Verbindung zum Laptop herstellen.

Die ip ist nicht doppelt (es ging ja bisher)

Also: der Surfstick funzt, der Drahtlosadapter funzt, aber ich bekomme trotzdem an dem speziellen Laptop keine Verbindung per Wlan. Was kann die Ursache sein?

Gruß, K.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_326428 krr „huawei e355 verbindet sich nicht mit meinem Laptop per wlan“
Optionen

was für ein Laptop ?. Bei mir ist ein Schalter am Gehäuse wo ich Wlan ein ausschalten kann, da hab ich auch mal lange die Ursache gesucht weshalb die Verbindung nicht funktionierte.

bei Antwort benachrichtigen
sinnfrei gelöscht_323936