Multimedia 2.594 Themen, 14.639 Beiträge

SND files konvertieren

cerotikus / 37 Antworten / Flachansicht Nickles

hallo user,

ich habe hier bei mir einen mp3-ordner entdeckt dessen inhalt ich nicht abspielen noch mit meinen Programmen konvertieren kann.

wenn ich eine Datei abspielen möchte wird mir immer wieder gesagt es handele sich um eine SND datei.

daraufhin habe ich im netz gesucht und mir einige Programme heruntergeladen und installiert.

keine dieser progs ist in der lage diese Dateien abzuspieen, geschweige denn zu konvertieren.

es handelt sich um Dateien aus den 80er jahren

auch mit quicktimeplayer von apple sind diese Dateien nicht abspielbar.

kann mir jemand weiterhelfen ???

es handelt sich um ganz alte OLDIE Dateien, an die ich mich nur noch schwach erinnere.

MFG

cerotikus

Wenn du dich klein,beleidigt oder depressiv fühlst, denke immer da´ran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium deiner Gruppe !!!
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_327008 cerotikus „SND files konvertieren“
Optionen

Am einfachsten geht das mit einem Online-Konverter:

https://convertio.co/de/

Gruß

bei Antwort benachrichtigen