Windows 10 2.273 Themen, 29.264 Beiträge

Windows 10 Reparieren/Wiederherstellen

wloeffelsend / 71 Antworten / Flachansicht Nickles
Hallo,

da ich u.a. keine Updates mehr machen kann und die Reparaturfunktion auch keine Abhilfe bringt, versuche ich Wiederherzustellen (Einstellungen, Update und Sicherheit).
Es gibt dort mehrere Optionen, die die Dateien erhalten. Alle führen bei mir immer zu dem Hinweis, dass keine Änderungen vorgenommen wurden, da ein Fehler aufgetreten sei.
Ich möchte eine Neuinstallation vermeiden.
Wer kann mir sagen, wie ich wiederherstellen kann ohne den o. .g. Fehlerhinweis.

Gruß
Werner

Beitrag bearbeiten/löschen Bearbeiten   Direkt antworten Antworten   ZitierenZitieren   Beitrag zum Zitieren auswählen      

bei Antwort benachrichtigen
Warum ? hanshh
hanshh gelöscht_84526 „Klar. Und das Wichtigere ist für dich halt, einfach nur rumzumosern! Tolle Einstellung! Gut, dass nicht alle Nicklesianer ...“
Optionen
Es reicht, korrektes Deutsch zu schreiben.

Diese aufschlußreiche Bemerkung von Dir habe ich erwartet: "Was zu zeigen war" heißt dieser beanstandete Satz, bittesehr. Das ist zwar Latein, sehr richtig, aber keine Weisheit. Gern geschehen.

Und über Deinen Schatten hättest Du nun wirklich nicht springen müssen, Du Nicklesianer. Seid ihr diese Leute von einem andern Stern ? Raumschiff Enterprise und so ? Die mit dem korrekten Deutsch. "EoD" und so.

Eod heißt "Engineer on Duty, der diensthabende Ingenieur einer Kontrollzentrale bei der Flugsicherung"

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
Danke wloeffelsend