Windows 10 2.273 Themen, 29.264 Beiträge

Windows 10 Reparieren/Wiederherstellen

wloeffelsend / 71 Antworten / Flachansicht Nickles
Hallo,

da ich u.a. keine Updates mehr machen kann und die Reparaturfunktion auch keine Abhilfe bringt, versuche ich Wiederherzustellen (Einstellungen, Update und Sicherheit).
Es gibt dort mehrere Optionen, die die Dateien erhalten. Alle führen bei mir immer zu dem Hinweis, dass keine Änderungen vorgenommen wurden, da ein Fehler aufgetreten sei.
Ich möchte eine Neuinstallation vermeiden.
Wer kann mir sagen, wie ich wiederherstellen kann ohne den o. .g. Fehlerhinweis.

Gruß
Werner

Beitrag bearbeiten/löschen Bearbeiten   Direkt antworten Antworten   ZitierenZitieren   Beitrag zum Zitieren auswählen      

bei Antwort benachrichtigen
hanshh gelöscht_84526 „Verstehe ich auch nicht - vor allen Dingen, wo der TE doch schon seit 2002 hier bei Nickles angemeldet ist. Da sollte man ...“
Optionen
Da sollte man von solchen Sachen (Image oder Klon erstellen) mittlerweile irgendwas mitbekommen haben.....


Warum ?

bei Antwort benachrichtigen
Danke wloeffelsend