Windows 10 2.273 Themen, 29.264 Beiträge

Windows 10 Reparieren/Wiederherstellen

wloeffelsend / 71 Antworten / Flachansicht Nickles
Hallo,

da ich u.a. keine Updates mehr machen kann und die Reparaturfunktion auch keine Abhilfe bringt, versuche ich Wiederherzustellen (Einstellungen, Update und Sicherheit).
Es gibt dort mehrere Optionen, die die Dateien erhalten. Alle führen bei mir immer zu dem Hinweis, dass keine Änderungen vorgenommen wurden, da ein Fehler aufgetreten sei.
Ich möchte eine Neuinstallation vermeiden.
Wer kann mir sagen, wie ich wiederherstellen kann ohne den o. .g. Fehlerhinweis.

Gruß
Werner

Beitrag bearbeiten/löschen Bearbeiten   Direkt antworten Antworten   ZitierenZitieren   Beitrag zum Zitieren auswählen      

bei Antwort benachrichtigen
Warum ? hanshh
hanshh hatterchen1 „Die gehören sowieso nicht auf die Systemplatte! Wer sich bei den heutigen Festplattenpreisen alles auf eine HD kleistert ...“
Optionen
Wer nur etwas des Lesens mächtig ist und seit Jahren bei Nickles mit liest, sollte diese Probleme selber nicht haben.

So ist das wohl. "Des Lesens mächtig" ! Aua.

Seit Jahren bei Nickles mitlesen ! Ach du Schreck !

bei Antwort benachrichtigen
Danke wloeffelsend