Windows 10 2.273 Themen, 29.263 Beiträge

Windows 10 Reparieren/Wiederherstellen

wloeffelsend / 71 Antworten / Flachansicht Nickles
Hallo,

da ich u.a. keine Updates mehr machen kann und die Reparaturfunktion auch keine Abhilfe bringt, versuche ich Wiederherzustellen (Einstellungen, Update und Sicherheit).
Es gibt dort mehrere Optionen, die die Dateien erhalten. Alle führen bei mir immer zu dem Hinweis, dass keine Änderungen vorgenommen wurden, da ein Fehler aufgetreten sei.
Ich möchte eine Neuinstallation vermeiden.
Wer kann mir sagen, wie ich wiederherstellen kann ohne den o. .g. Fehlerhinweis.

Gruß
Werner

Beitrag bearbeiten/löschen Bearbeiten   Direkt antworten Antworten   ZitierenZitieren   Beitrag zum Zitieren auswählen      

bei Antwort benachrichtigen
Warum ? hanshh
hanshh gelöscht_84526 „Es wäre für dich besser, wenn du hier einfach nicht so einen Dünnpfiff schreiben würdest. Was ich dem Threadstarter ...“
Optionen
des Schreibens ist er ja allem Anschein nach mächtig. Ich glaube, dass er dafür

Quod erat demonstrandum.

Ich gebe hier niemals Tips, weil ich kaum etwas von dieser Materie verstehe - es gibt schließlich Wichtigeres.

Gelegentlich habe ich hier mal Fragen gestellt, in der Hoffnung, darauf eine sachliche Antwort zu bekommen. Bekam ich auch, allerdings in der Hauptsache von den VIPs.

Sonst meist Agressivität und Arroganz. Du bist da ein treffliches Beispiel.

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
Danke wloeffelsend