Off Topic 20.149 Themen, 223.591 Beiträge

Fressi oder nicht..? ;-)

luttyy / 12 Antworten / Flachansicht Nickles

Wenn ich den wüsste, wie die Dinger heißen..

Wächst ja massenhaft am Baum.

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 hellawaits „.... ist KEIN Hallimasch! Schau Dir mal den Stiel an! Das passt nicht! Es handelt sich wohl ehr um den Sparrigen ...“
Optionen
Schau Dir mal den Stiel an!

Wo siehst du auf luttyys Foto einen Stiel?

Zudem:

Luttyys Foto: 

Und hier ein Bild(ausschnitt) von meiner verlinkten Seite:

Dagegen "dein" Schüppling:

Die oberen beiden Bilder passen, der Schüppling sieht doch wohl ganz anders aus.

Ich sammle seit 60 Jahren Pilze - in meinen jungen Jahren zusammen mit meinen Eltern, aber seit etwa 50 Jahren allein. Man sollte meinen, dass ich den Unterschied zwischen Hallimasch und Schüppling kenne....

bei Antwort benachrichtigen