Off Topic 20.314 Themen, 225.504 Beiträge

Fressi oder nicht..? ;-)

luttyy / 12 Antworten / Flachansicht Nickles

Wenn ich den wüsste, wie die Dinger heißen..

Wächst ja massenhaft am Baum.

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
mawe2 hellawaits „.... ist KEIN Hallimasch! Schau Dir mal den Stiel an! Das passt nicht! Es handelt sich wohl ehr um den Sparrigen ...“
Optionen
Wenn man sich bei Pilzen nicht sicher ist, besser nicht essen!

Sehr richtig.

Zumal luttyy keine Fotos von unten gemacht hat. Was aber für die Beurteilung fast noch wichiger ist als von oben.

Schaut man sich die Hallimasche im Wikipedia-Artikel an, sieht man nur wenig Ähnlichkeit mit den Exemplaren von luttyy.

https://de.wikipedia.org/wiki/Hallimasche

Wer allein auf Grund eine solchen Ferndiagnose völlig unbeteiligter Dritter seine Pilzmahlzeit zubereitet, hat keine großen Ansprüche mehr ans Leben... ;-)

Gruß, mawe2

bei Antwort benachrichtigen