Homepage selbermachen 7.838 Themen, 35.512 Beiträge

mySQL mit HTML, Javascript und xampp testen

goman / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich möchte eine größere Anzahl von csv-Dateien in eine SQL-Datenbank (mySQL oder MariaDB) bringen, die auf meinem PC liegen soll. Ich habe xampp installiert um für solche Zwecke unabhängig von meinem Webhhoster zu sein. So weit als möglich möchte ich dabei einen bereits von mit für andere Projekte erstellten HTML/Javascript-Rahmen verwenden, und wenn möglich, zu Testzwecken auf PHP verzichten.

Wie gehe ich dabei am besten vor?

bei Antwort benachrichtigen
Borlander goman

„mySQL mit HTML, Javascript und xampp testen“

Optionen
Ich möchte eine größere Anzahl von csv-Dateien in eine SQL-Datenbank (mySQL oder MariaDB) bringen, die auf meinem PC liegen soll.

Wie genau muss man sich das vorstellen? Sind das eine Reihe von identisch strukturierten CSVs mit jeweils mehreren Datensätzen? Hast Du ein klar definiertes Tabellenschema?

So weit als möglich möchte ich dabei einen bereits von mit für andere Projekte erstellten HTML/Javascript-Rahmen verwenden, und wenn möglich, zu Testzwecken auf PHP verzichten.

Ohne irgendeine Form von serverseitigem Scripting oder einer Anwendung wirst Du nicht weit kommen.

Kannst Du das irgendwie genauer bschreiben was Du vor hast?

Gruß
Borlander

bei Antwort benachrichtigen