Anwendungs-Software und Apps 14.422 Themen, 72.723 Beiträge

PDF Creator - PDF als nicht editirbares PDF (Grifk) erstellen - geht das?

Family1 / 25 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

kann mir jemand bei PDF Creator helfen?
Ich würde mit PDF Creator die PDFs gerne als Grafik-PDF erstelen. Also kein editierbares PDF in dem man mittels der Suche nach Textteilen suchen kann.

Wie stellt man das in PDF Creator ein?

bei Antwort benachrichtigen
habus21 Family1 „PDF Creator - PDF als nicht editirbares PDF (Grifk) erstellen - geht das?“
Optionen

Ich verstehe den Sinn der Sache immer noch nicht... Im Zweifel "duchsuche" ich die PDF eben mit de Augen. Ich denke, Du willst verhindern, das da jemand mit copy&paste sein eigenes "Werk" draus bastelt?

Vom PDF-Creator habe ich keinen Plan, aber ein Office-Dokument könnte man auch per Screenshot als Bild speichern und dieses dann als pdf speichern.

Gruß habus

http://wetter-aus-teltow.de
bei Antwort benachrichtigen