Anwendungs-Software und Apps 14.473 Themen, 73.386 Beiträge

PDF Creator - PDF als nicht editirbares PDF (Grifk) erstellen - geht das?

Family1 / 25 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

kann mir jemand bei PDF Creator helfen?
Ich würde mit PDF Creator die PDFs gerne als Grafik-PDF erstelen. Also kein editierbares PDF in dem man mittels der Suche nach Textteilen suchen kann.

Wie stellt man das in PDF Creator ein?

bei Antwort benachrichtigen
schoppes Family1 „Danke an alle, wie mawe2 schon schreibt geht es mir darum aus einem Worddokument ein PDF zu erstellen das als Grafik ...“
Optionen

Hi,

Gehe überigens auf Drucken per PDF Creator

wahrscheinlich kennst du die Seiten schon, will es aber nicht unerwähnt lassen:

http://praxistipps.chip.de/word-dokument-als-jpg-speichern-so-gehts_37420

http://praxistipps.chip.de/pdf-in-jpg-umwandeln-so-funktionierts_9713 


Mit LibreOffice Draw kann man übrigens auch - einigermaßen leidlich - PDF-Dateien öffnen und dann im Grafikformat von Draw abspeichern.

MfG
Erwin

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen