Anwendungs-Software und Apps 14.473 Themen, 73.386 Beiträge

PDF Creator - PDF als nicht editirbares PDF (Grifk) erstellen - geht das?

Family1 / 25 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

kann mir jemand bei PDF Creator helfen?
Ich würde mit PDF Creator die PDFs gerne als Grafik-PDF erstelen. Also kein editierbares PDF in dem man mittels der Suche nach Textteilen suchen kann.

Wie stellt man das in PDF Creator ein?

bei Antwort benachrichtigen
Family1 mawe2 „Was ist ORC . Zuerst dachte ich, Dir ist ein Schreibfehler unterlaufen. Aber jetzt schreibst Du das schon zum zweiten ...“
Optionen

Danke an alle,

wie mawe2 schon schreibt geht es mir darum aus einem Worddokument ein PDF zu erstellen das als Grafik erstellt wird und kein PDF das man mit so manchen PDF Programm leicht editieren kann (ohne es zuvor wieder per OCR in Text umzuwandeln).

Sollte für ein PDF Tool ja kein großes Problem sein und PDF Creator hat ja unzählige Einstellungsmöglichkeiten ...aber diese Funktion finde ich einfach nicht.

Gehe überigens auf Drucken per PDF Creator

bei Antwort benachrichtigen