Anwendungs-Software und Apps 14.460 Themen, 73.205 Beiträge

PDF Creator - PDF als nicht editirbares PDF (Grifk) erstellen - geht das?

Family1 / 25 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

kann mir jemand bei PDF Creator helfen?
Ich würde mit PDF Creator die PDFs gerne als Grafik-PDF erstelen. Also kein editierbares PDF in dem man mittels der Suche nach Textteilen suchen kann.

Wie stellt man das in PDF Creator ein?

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 Family1 „Danke an alle, wie mawe2 schon schreibt geht es mir darum aus einem Worddokument ein PDF zu erstellen das als Grafik ...“
Optionen
Sollte für ein PDF Tool ja kein großes Problem sein

Also ich habe das noch bei keinem PDF-Tool erlebt.

Kennst Du ein anderes PDF-Tool, das "Grafik-PDFs" erzeugt?

Ich denke mal, dass diese Funktion relativ unnötig ist und deshalb die wenigsten PDF-Programme so etwas anbieten.

Aus welchem Grund willst Du denn die Durchsuchbarkeit erschweren?

MIt eDocPrint kann man immerhin ein beliebiges n-seitiges Dokument in n verschiedene Grafikdateien (z.B. TIFF oder PNG) umwandeln. Und wenn man möchte, könnte man ja diese dann wiederum zu einer PDF-Datei zusammenfassen. Ganz selbständig macht das Programm das also auch nicht aber prinzipiell wäre es möglich.

Gruß, mawe2

bei Antwort benachrichtigen