Windows 10 2.213 Themen, 28.174 Beiträge

News: Windows 10

Microsoft will Upgrade-Hintertür offenbar schließen

mawe2 / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Über eine spezielle Internetseite lässt sich auch nach Ablauf der Frist kostenlos auf Windows 10 upgraden - gedacht ist diese Option aber eigentlich nur für Nutzer, die unterstützende Technologien benötigen. Da diese Möglichkeit offenbar missbraucht wird, will Microsoft die Seite wohl abschalten.

mawe2 meint:

Wahnsinn, mit welcher ausgefeilten Dramaturgie ein Weltkonzern daran arbeitet, sich zu demontieren...

Hinweis: Vielen Dank an mawe2 für das Verfassen der News. Diese News stammt von einem Nickles.de-Teilnehmer. Die Nickles.de Redaktion übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt und die Richtigkeit dieser News.

Bei Nickles.de kann übrigens jeder mitmachen und News schreiben. Dazu wird einfach in einem Forum ein neues Thema begonnen und im Editor die Option "News" gewählt.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_323936 mawe2 „Dein Vorgängersystem ist WIN XP? Oder welche Windows-Version willst Du auf Windows 10 upgraden? Ich empfehle immer so ...“
Optionen
Vorgängersystem

Der betroffene Rechner ist komplett neu, ein ASUS Acer Aspire xxx. Nur der Nutzer davor ist grade endlich von XP weg (für Internet-Nutzung).

Und ich bin (leider immer noch) dazu auserkoren, bei allen Probs mit dem Rechner die zu lösen. Und so bin ich ein bisschen aufgeregt und verunsichert, weil ich selbst nur noch mit einer absoluten Sparversion unter Win 8.1 arbeite und nicht mehr so fit bin, sowohl in Laptop-Technik wie auch speziell bei Win 10.

Da möchte ich Einfrieren des Sytems nach dem Update z.B. verhindern und lieber agieren als reagieren auf Fehler.

Also THX für die Tipps - so fühle ich sicherer und es geht hoffentlich auch schneller und besser.

Gruß,
Anne

bei Antwort benachrichtigen