Windows 10 2.212 Themen, 28.170 Beiträge

News: Windows 10

Microsoft will Upgrade-Hintertür offenbar schließen

mawe2 / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Über eine spezielle Internetseite lässt sich auch nach Ablauf der Frist kostenlos auf Windows 10 upgraden - gedacht ist diese Option aber eigentlich nur für Nutzer, die unterstützende Technologien benötigen. Da diese Möglichkeit offenbar missbraucht wird, will Microsoft die Seite wohl abschalten.

mawe2 meint:

Wahnsinn, mit welcher ausgefeilten Dramaturgie ein Weltkonzern daran arbeitet, sich zu demontieren...

Hinweis: Vielen Dank an mawe2 für das Verfassen der News. Diese News stammt von einem Nickles.de-Teilnehmer. Die Nickles.de Redaktion übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt und die Richtigkeit dieser News.

Bei Nickles.de kann übrigens jeder mitmachen und News schreiben. Dazu wird einfach in einem Forum ein neues Thema begonnen und im Editor die Option "News" gewählt.

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 gelöscht_323936 „Nichts da! Diese loophole wird unter WindowsCentral vorgestelt unter dem Titel Ganz klein darüber BIG LOOPHOLE Ein ...“
Optionen
vegeblichen Suche nach dem Win 10-ISO-Download

Den Win-10-ISO-Download findest Du u.a. hier:

http://winfuture.de/downloadvorschalt,3226.html

(Am Ende des Artikels, vor den -sinnfreien- Kommentaren. Schalter auf 32 bzw. 64 Bit setzen und ISO herunterladen.)

Jeder Suchtreffer will sofort mein schönes Win 8.1 umwandeln

Wie meinst Du das? Wie soll ein Suchtreffer ein OS umwandeln??

Das sieht so aus, als wüsste Microsoft alles über mich oder zumindest mein aktuelles System.

Kommt drauf an, wie viel Du Microsoft bereits mitgeteilt hast! ;-)

Gruß, mawe2

bei Antwort benachrichtigen