Audio-Hardware 6.461 Themen, 21.326 Beiträge

News: Wahnsinn!

Musikmaschine mit 2.000 Murmeln rockt die Internet-Community

Michael Nickles / 19 Antworten / Flachansicht Nickles
(Foto: Youtube / Wintergatan)

Gerade mal knapp eine Woche ist es her, dass auf Youtube ein Musikvideo der außergewöhnlichst denkbaren Art eingestellt wurde: ein merkwürdiges mechanisches Dingsbums das anscheinend größtenteils aus Holz konstruiert wurde, arbeitet mit 2.000 Murmeln um Musik zu produzieren und lässt sich dabei Instrumenten-ähnlich spielen.

Binnen wenigen Tagen hat das Video auf Youtube über 10 Millionen Abrufe erreicht und es gibt bereits über 16.000 Kommentare. Man muss es einfach gesehen haben:

https://www.youtube.com/watch?v=IvUU8joBb1Q

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=IvUU8joBb1Q
Michael Nickles meint:

Wahnsinn!

bei Antwort benachrichtigen
Sorry, falsches Brett schnaffke