Windows 10 2.270 Themen, 29.232 Beiträge

win 10 pc neu auf win 7 downgraden

dogger1 / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

hallo leute habe mir einen neuen pc win 10 gekauft und möchte darauf win 7 haben.

pc ist ein medion akoya vom discounter.

ist es möglich dies zu machen und wie sollte ich vorgehen. besitze kein software cd

nur die oem version als backup für einen anderen pc.

bei Antwort benachrichtigen
Hewal dogger1 „win 10 pc neu auf win 7 downgraden“
Optionen

In der Regel sollte das Problem jetzt eher nicht an den Treibern liegen. Denn Medion erfindet die Hardware nicht neu, sondern verbaut aktuelle Hardware. Gerade Chipsatztreiber sollten eigentlich kein Problem sein. 

Evtl. ist deine Grafikkarte aber eine nicht auf dem freien Markt erhältliche... Da könnte es dann unter Umständen mit dem Treiber zu problemen kommen.

Viel Spannender finde ich die lizenzrechtliche Seite: Wie kann man denn ein Windows 10 zu Windows 7 downgraden?

Schreibfehler sind specialeffects meiner Tastatur.
bei Antwort benachrichtigen