Windows 10 2.212 Themen, 28.170 Beiträge

win 10 pc neu auf win 7 downgraden

dogger1 / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

hallo leute habe mir einen neuen pc win 10 gekauft und möchte darauf win 7 haben.

pc ist ein medion akoya vom discounter.

ist es möglich dies zu machen und wie sollte ich vorgehen. besitze kein software cd

nur die oem version als backup für einen anderen pc.

bei Antwort benachrichtigen
fakiauso dogger1 „kann man da nicht mit älteren treibern arbeiten?“
Optionen
kann man da nicht mit älteren treibern arbeiten?


Wenn Du die Geduld und die Nerven hast, die verbauten Komponenten herauszufinden und danach die Treiber beim Hersteller der jeweiligen Komponente wie Chipsatz, Graka usw. zu laden, kannst Du das machen. Das Problem kann halt sein, dass es von Medion keine angepassten Treiber gibt und die der Hersteller nicht laufen oder es schlicht keine gibt.

Wenn Dir das nach einem Backup des Original-Systems nicht zu schwer erscheint, dann nur zu - it´s your turn;-)

So btw. - um welchen Medion-Rechner handelt es sich? Dann kannst Du schon einmal vorfühlen, ob es unwahrscheinlicherweise bei Medion Treiber für W7 gibt:

https://www.medion.com/de/service/download/

"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen