Windows 10 2.211 Themen, 28.148 Beiträge

win 10 pc neu auf win 7 downgraden

dogger1 / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

hallo leute habe mir einen neuen pc win 10 gekauft und möchte darauf win 7 haben.

pc ist ein medion akoya vom discounter.

ist es möglich dies zu machen und wie sollte ich vorgehen. besitze kein software cd

nur die oem version als backup für einen anderen pc.

bei Antwort benachrichtigen
dogger1 luttyy „Vergiss es, Medion stellt keine WIN7-Treiber für seine neuen ...“
Optionen

erstmal danke für die schnelle anwort. um das ganze für mich mal begreiflich zu machen: d.h.

selbst wenn ich die kiste komplett platt mache könnte ich zwar win7 installieren es würde aber nicht laufen weil die pc hardware damit nicht kompatibel ist, oder so? wie ist es denn dann mit ner selbstgebauten kiste und unterschiedlichen komponenten (hardware) dort muss ich doch auch alles draufziehen (treiber, software, usw.) damit sie läuft.sorry irgendwie fehlt mir dafür die logik.

gruss dogger

bei Antwort benachrichtigen