Windows 10 2.220 Themen, 28.339 Beiträge

Ältere spiele auf windowa 10 spielen!

hannibal5 / 14 Antworten / Flachansicht Nickles

hallo Nickles Team,

Ich habe ein älteres Spiel.Habe es immer auf xp und windows 7+8 gespielt. Nun wollte ich es wieder spielen, auf windows 10.
Leider kann ich das Spiel nict installieren.
Nun meine Frage, gibt es eine mölichkeit, dass Spiel auf windows 10 zu installiere.

Vielen Dank im Voraus!
hannbal5

bei Antwort benachrichtigen
hannibal5 mi~we „Na, da bringst du ja schon mal die richtige Motivation mit. Hier ...“
Optionen

Hi, mi we

Bin dabei die Virtual-Box zu istallieren. So weit alles gut.Jetzt bin ich  so weit, wo es heißt ich muß auf "Start" klicken was ich auch gemacht habe. Es erscheint ein schwarzes Bild mit dem Hinweis ich soll die rechte Strg-Taste drücken.

Und nun komme ich nicht mehr weiter. Mein Mauszeiger verschwand und ich mußte

meinen Computer neu starten damit mein Mauszeiger wieder zum vorschein kam.

Nun meine Frage, was habe ich verkehrt gemacht. Ich weiß nicht mehr weiter.

hannibal5

bei Antwort benachrichtigen