Windows 10 2.226 Themen, 28.445 Beiträge

Ältere spiele auf windowa 10 spielen!

hannibal5 / 14 Antworten / Flachansicht Nickles

hallo Nickles Team,

Ich habe ein älteres Spiel.Habe es immer auf xp und windows 7+8 gespielt. Nun wollte ich es wieder spielen, auf windows 10.
Leider kann ich das Spiel nict installieren.
Nun meine Frage, gibt es eine mölichkeit, dass Spiel auf windows 10 zu installiere.

Vielen Dank im Voraus!
hannbal5

bei Antwort benachrichtigen
hannibal5 mi~we „Die Idee ist ja prinzipiell nicht schlecht, aber das Windows auf ...“
Optionen

Hi, mi-we,

du hast recht. Einfach so eine Festplatte einbauen klappt nicht.

Ich muß dazu sagen, daß ich noch viel über Computer lernen muß.

Mein Rechner ist noch fast neu. Er ist sehr gut bestückt.

Nun habe ich eine Frage, was ist eine virtuelle Maschine und eine Virtualbox.

Ich habe davon noch nie etwas gehört. Deshalb meine Frage. Ich möchte alles versuchen, damit ich die alten Spiele spielen kann.

hannibal5

bei Antwort benachrichtigen