Off Topic 20.149 Themen, 223.589 Beiträge

Mit der Bitte um rege teilnahme.

cetdsl / 14 Antworten / Flachansicht Nickles
bei Antwort benachrichtigen
cetdsl provinzler „Ich hatte schon einige Petitionen über Campact, beim Bundestag ...“
Optionen
Wie kommst Du auf so ungeheuerliche Verleumdung?

Diese nackig machende Kommentar ist optional!.

Damit nachvollziehbar ist, das hinter der Petition ein reeller Mensch ist, wird die Mailadresse, Name und PLZ. verlangt.

Ich selber unterschreibe öfter Petitionen von change.org.

Zum bsp: https://www.change.org/p/erm%C3%B6glicht-nick-ein-selbstbestimmtes-leben-bei-seiner-familie-helftnick?recruiter=58960478&utm_campaign=signature_receipt&utm_medium=email&utm_source=share_petition

Viel Spaß, aber bitte nicht gleich wieder Nackig machen. Zunge raus

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen