Off Topic 20.147 Themen, 223.579 Beiträge

Mit der Bitte um rege teilnahme.

cetdsl / 14 Antworten / Flachansicht Nickles
bei Antwort benachrichtigen
cetdsl Nachtrag zu: „Mit der Bitte um rege teilnahme.“
Optionen

Es ist schon etwas in Bewegung gesetzt worden.

Ein Update zum Thema befindet sich hier.

https://www.change.org/p/kein-rauswurf-der-demenzkranken-k%C3%A4the-94-aus-ihrem-zuhause-in-der-albrechtstra%C3%9Fe-rauswurfmit94/u/13657112?tk=Dt4EX45rmPbjBC4EEkbU2LQyxWm1R3LN3jDbTRhzw7A&utm_source=petition_update&utm_medium=email

doch das man dort sich fast nackig machen muß um diese Petition zu zeichnen ist schon echte Zumutung.

Ojee Müssen wir jetzt ein Zusatz zum Überschrift hinzufügen?. Zunge raus  (+18)

Aber das ausgerechnet Du wegen der Befürworter für Migranten hier da gegen seine Ansicht auf echt Hilfebedürftige  in D einen Hinweis gibt ist schon erstaunlich,

Ich konnte jetzt den zusammen zu den Migranten nicht verstehen?.

Nicht desto trotzt sprechen wir von Trümmer Frauen, bedingt durch Ihren Alter.

Gerade diese, in gewissen Alter Lebende Personen müssen wir noch mehr Sensibilisiert werden.

bei Antwort benachrichtigen