Off Topic 20.305 Themen, 225.430 Beiträge

Mit der Bitte um rege teilnahme.

cetdsl / 14 Antworten / Flachansicht Nickles
bei Antwort benachrichtigen
provinzler shrek3 „Mir ging es darum, Manfreds verlogene Argumentation nicht stehen ...“
Optionen
Mir ging es darum, Manfreds verlogene Argumentation nicht stehen zu lassen.

Ich hatte schon einige Petitionen über Campact, beim Bundestag gezeichnet. Dort war kein Kommentar dazu erforderlich. Habe es noch einmal versucht, dann aber einen Kommentar dazu und dann wurde es angenommen als gezeichnet. Ohne einen Kommentar wird es nicht genommen.
Wie kommst Du auf so ungeheuerliche Verleumdung? Ist schon eine Beleidigung jemand als Lügner zu bezeichnen wenn man es nicht beweisen kann. Aber wer die Macht hat kann es sich leisten.

MfG

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen