Off Topic 20.305 Themen, 225.430 Beiträge

Mit der Bitte um rege teilnahme.

cetdsl / 14 Antworten / Flachansicht Nickles
bei Antwort benachrichtigen
mawe2 shrek3 „Name, Emailadresse und Postleitzahl - keine Wohnanschrift. Das war ...“
Optionen
Muss auch sein, da sonst keine Petitionen gestellt werden können. Ist rechtlich so vorgegeben.

Eine Petition auf change.org ist allerdings per se ohne jede rechtliche Wirkung. Insofern liegt es ganz im Belieben des Betreibers, was er von Dir abfragt (und was nicht).

Und wenn man weiß, dass change.org sogar die Nutzerdaten beliebig weitergibt, sinkt die Bereitschaft, dort auch nur die eMail-Adresse einzugeben auch schon gegen Null...

Kann man dort eigentlich auch eine Petition gegen die Weitergabe persönlicher Daten durch change.org einreichen? :-)

Gruß, mawe2

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen