Laptops, Tablets, Convertibles 11.799 Themen, 56.087 Beiträge

Zugangspasswort für PC nicht mehr gültig

bermuda-press / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

Ein Problem ist bei mir aufgetaucht mit meinem Ultrabook, da ich es schon einige Zeit nicht mehr verwendet hatte:...
Es möchte von mir ein Kennwort, welches ich unter: "@live.mail" erstellt habe. Nun sagt mir aber dieser Rechner folgenden Wortlaut:
" Diese App wurde laut EU-Kommission erstellt 2009 .Die durch diese Endscheidung auferlegten Verpflichtigungen sind nicht mehr gültig. Daher unterhält Microsoft diese app nicht mehr. Microsoft empfiehlt allen Kunden, die sich über andere Web-Programme informieren, oder einen anderen Browser herunterladen möchten, die web-sites der entsprechenden Anbieter direkt auf"
Ich kann auf diesen Rechner nicht zugreifen, da mein Passwort per @live.de gebunden ist.
Zwar habe ich dem Rechner ein eigenes Passwort gegeben, komme aber nicht damit nicht mehr damit rein....

bei Antwort benachrichtigen
bermuda-press shrek3 „Es gibt viele Hersteller von Ultrabooks... Welches Betriebssystem? ...“
Optionen

Da habe ich mich falsch formuliert. Ich konnte mich gar nicht erst auf den Rechner einloggen, da mein Zugangspasswort nicht akzeptiert wurde. Danach bekam ich die Anzeige, wie ich sie in dem zuerst gesendeten Text  geschrieben habe. 

Das Gerät ist von Samsung, series 5 Ultra und arbeitet  auf Basis von win8.1.

Aber inzwischen konnte ich mit einem Sicherheitscode den Rechner wieder starten, ich werde hier versuchen mein Zugangspasswort wie immer einzurichten und nicht unter @live.de.

Danke

Janus-Maic

bei Antwort benachrichtigen