Laptops, Tablets, Convertibles 11.799 Themen, 56.087 Beiträge

Zugangspasswort für PC nicht mehr gültig

bermuda-press / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

Ein Problem ist bei mir aufgetaucht mit meinem Ultrabook, da ich es schon einige Zeit nicht mehr verwendet hatte:...
Es möchte von mir ein Kennwort, welches ich unter: "@live.mail" erstellt habe. Nun sagt mir aber dieser Rechner folgenden Wortlaut:
" Diese App wurde laut EU-Kommission erstellt 2009 .Die durch diese Endscheidung auferlegten Verpflichtigungen sind nicht mehr gültig. Daher unterhält Microsoft diese app nicht mehr. Microsoft empfiehlt allen Kunden, die sich über andere Web-Programme informieren, oder einen anderen Browser herunterladen möchten, die web-sites der entsprechenden Anbieter direkt auf"
Ich kann auf diesen Rechner nicht zugreifen, da mein Passwort per @live.de gebunden ist.
Zwar habe ich dem Rechner ein eigenes Passwort gegeben, komme aber nicht damit nicht mehr damit rein....

bei Antwort benachrichtigen
bermuda-press giana0212 „Mann, das war doch dieser Seuchenrechner. Mach doch einfach, was ...“
Optionen

Nein, das ist nicht der Seuchenrechner. Das ist mein Ultrabook,, welches ich einige Zeit nicht verwendet habe. Und dieses besitzt auch kein DVD Laufwerk und keine Assist Taste.

Er ist nicht von Viren betroffen, nur das Passwort zum Rechner ist nicht mehr gültig, da @live.de keinen Dienst mehr hat und ich nur damit den Rechner starten konnte.

bei Antwort benachrichtigen