Laptops, Tablets, Convertibles 11.821 Themen, 56.450 Beiträge

Zugangspasswort für PC nicht mehr gültig

bermuda-press / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

Ein Problem ist bei mir aufgetaucht mit meinem Ultrabook, da ich es schon einige Zeit nicht mehr verwendet hatte:...
Es möchte von mir ein Kennwort, welches ich unter: "@live.mail" erstellt habe. Nun sagt mir aber dieser Rechner folgenden Wortlaut:
" Diese App wurde laut EU-Kommission erstellt 2009 .Die durch diese Endscheidung auferlegten Verpflichtigungen sind nicht mehr gültig. Daher unterhält Microsoft diese app nicht mehr. Microsoft empfiehlt allen Kunden, die sich über andere Web-Programme informieren, oder einen anderen Browser herunterladen möchten, die web-sites der entsprechenden Anbieter direkt auf"
Ich kann auf diesen Rechner nicht zugreifen, da mein Passwort per @live.de gebunden ist.
Zwar habe ich dem Rechner ein eigenes Passwort gegeben, komme aber nicht damit nicht mehr damit rein....

bei Antwort benachrichtigen
shrek3 bermuda-press „Nein, das ist nicht der Seuchenrechner. Das ist mein Ultrabook,, ...“
Optionen

Es gibt viele Hersteller von Ultrabooks...

Welches Betriebssystem? Welches Ultrabook?

Und nehme bitte Stellung zu meinem Beitrag in diesem Thread. Da sind einige Fragen offen und bedürfen der genauen Klärung, insbesondere:

  • strotzt die Meldung tatsächlich vor Rechtschreibfehlern, so wie du sie gepostet hast?
  • wie es sein kann, dass du dich nicht auf dem Desktop/Kacheloberfläche einloggen kannst, wohl aber das Browserauswahlfenster zu sehen bekommst (dieses Fenster erscheint nämlich erst, nachdem man sich auf dem Rechner angemeldet hat...)

So wie du es hier schilderst, kannst du dich nämlich sehr wohl am Ultrabook anmelden...

Solltest du speziell mit Punkt 2 nichts anfangen können, beschreibe uns der Reihe nach, was genau passiert, wenn du den Rechner startest.

Und zwar ganz chronologisch, damit wir auch genau verstehen, was in genau welcher Reihenfolge da abläuft.

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen