Laptops, Tablets, Convertibles 11.821 Themen, 56.450 Beiträge

Zugangspasswort für PC nicht mehr gültig

bermuda-press / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

Ein Problem ist bei mir aufgetaucht mit meinem Ultrabook, da ich es schon einige Zeit nicht mehr verwendet hatte:...
Es möchte von mir ein Kennwort, welches ich unter: "@live.mail" erstellt habe. Nun sagt mir aber dieser Rechner folgenden Wortlaut:
" Diese App wurde laut EU-Kommission erstellt 2009 .Die durch diese Endscheidung auferlegten Verpflichtigungen sind nicht mehr gültig. Daher unterhält Microsoft diese app nicht mehr. Microsoft empfiehlt allen Kunden, die sich über andere Web-Programme informieren, oder einen anderen Browser herunterladen möchten, die web-sites der entsprechenden Anbieter direkt auf"
Ich kann auf diesen Rechner nicht zugreifen, da mein Passwort per @live.de gebunden ist.
Zwar habe ich dem Rechner ein eigenes Passwort gegeben, komme aber nicht damit nicht mehr damit rein....

bei Antwort benachrichtigen
shrek3 mawe2 „Ich gehe davon aus, dass jemand, der den Quatsch ernsthaft glaubt, ...“
Optionen

bermuda-press redet wahrscheinlich vom Browser-Auswahlfenster, zu dem Microsoft einen Zeitraum verpflichtet war.

http://blog.botfrei.de/2014/12/microsoft-zieht-browserauswahl-zurueck/

Aber alleine die Formulierung, lassen die Alarmglocken anschlagen - die originale Formulierung (siehe Link) lautet nämlich so:

"...Diese Website wurde von Microsoft gemäß einer Entscheidung der EU-Kommission im Dezember 2009 erstellt. Die durch diese Entscheidung auferlegten Verpflichtungen sind nicht mehr gültig. Daher unterhält Microsoft diese Website nicht mehr....”

bermuda-press nennt aber diesen Wortlaut:

"... Diese App wurde laut EU-Kommission erstellt 2009 .Die durch diese Endscheidung auferlegten Verpflichtigungen sind nicht mehr gültig. Daher unterhält Microsoft diese app nicht mehr. Microsoft empfiehlt allen Kunden, die sich über andere Web-Programme informieren, oder einen anderen Browser herunterladen möchten, die web-sites der entsprechenden Anbieter direkt auf..."

Ganz zu schweigen davon, dass man sich bereits auf Windows eingeloggt haben muss, um diese Meldung zu erhalten - bermuda-press aber davon spricht, dass er das aber genau nicht könne...

Da klammert jemand auf Biegen und Brechen an seiner versifften Installation, will ums Verrecken das verseuchte System weiterverwenden. :-(

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen