PC-Komplettsysteme 1.592 Themen, 15.601 Beiträge

PC schaltet aus und fährt nicht mehr hoch

Christian157 / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Guten Tag zusammen,

ich habe ein Problem. Ich habe gerade an meinem Arbeits-PC gearbeitet, als plötzlich der Bildschirm dunkel wurde. Der PC lief aber noch, weil der Lüfter zu hören war. Ich habe einige male ein/ausgeschaltet. Nichts zu machen. Er läuft zwar, was mal am Lüfter hört aber sonst tut sich nicht. Kein piepen, gar nichts. Es ist ein Medion-Desktop PC. Bezeichnung kenne ich leider nicht. Betriebssystem ist Windows 7.

Hat irgendjemand eine Idee.

Danke schon mal vorab

bei Antwort benachrichtigen
shrek3 Christian157 „PC schaltet aus und fährt nicht mehr hoch“
Optionen

Könnte am Monitor liegen.
Kannst du teswtweise einen anderen Monitor anschließen?

Bezeichnung kenne ich leider nicht.

Die Bezeichnung findest du auf der Rückseite. Im Zweifel alle dortigen Angaben posten (mit Ausnahme des Windows-Lizenzaufklebers).

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen