PC-Komplettsysteme 1.594 Themen, 15.641 Beiträge

PC schaltet aus und fährt nicht mehr hoch

Christian157 / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Guten Tag zusammen,

ich habe ein Problem. Ich habe gerade an meinem Arbeits-PC gearbeitet, als plötzlich der Bildschirm dunkel wurde. Der PC lief aber noch, weil der Lüfter zu hören war. Ich habe einige male ein/ausgeschaltet. Nichts zu machen. Er läuft zwar, was mal am Lüfter hört aber sonst tut sich nicht. Kein piepen, gar nichts. Es ist ein Medion-Desktop PC. Bezeichnung kenne ich leider nicht. Betriebssystem ist Windows 7.

Hat irgendjemand eine Idee.

Danke schon mal vorab

bei Antwort benachrichtigen
luttyy Christian157 „PC schaltet aus und fährt nicht mehr hoch“
Optionen

Putt.... ;-)

Duster ist immer ganz schlecht!

Irgendeine Hardware ist im Nirwana..

Graka, Netzteil, RAM, Board usw. (Bildschirm)

Vielleicht ein Hitzeproblem wegen totaler Staubverschmutzung! Dann müsste die Kiste aber nach einiger Zeit wieder hochfahren..

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen