Drucker, Scanner, Kombis 11.465 Themen, 46.504 Beiträge

Neuer Rechner und WIN 8, 1wie kann ich jetzt scannen

MarianneS / 12 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,
ihr habt mir ja schon mit dem WIN 8,1 sehr geholfen, und jetzt möchte ich scannen über Windows FAX + Scan und dann per Mail den scan verschicken, habe schon ausprobiert, aber es klappt nicht.
ich bin da eben ein bißchen blöd.
bitte sehr einfach erklären, damit ich es verstehe.
danke Marianne aus Berlin

bei Antwort benachrichtigen
shrek3 MarianneS „Hallo Shrek3 vielen Dank, ich glaube jetzt habe ich bald ...“
Optionen

Schön, dass alles geklappt hat.
Und wenn du neue Fragen hast - nur her damit.

Es ist eben doch eine Umstellung von Win 7 auf Win 8, zumal man eigentlich garnicht richtig weiß, wozu das Betriebssystem eigentlich da ist.

Weder das Einfügen von Emaildateianhängen noch das Ändern der Startseite hat allerdings etwas mit Windows 8 zu tun.

Unter Windows 7 geht es bis ins letzte Detail exakt genau so.

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen