Drucker, Scanner, Kombis 11.455 Themen, 46.377 Beiträge

Neuer Rechner und WIN 8, 1wie kann ich jetzt scannen

MarianneS / 12 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,
ihr habt mir ja schon mit dem WIN 8,1 sehr geholfen, und jetzt möchte ich scannen über Windows FAX + Scan und dann per Mail den scan verschicken, habe schon ausprobiert, aber es klappt nicht.
ich bin da eben ein bißchen blöd.
bitte sehr einfach erklären, damit ich es verstehe.
danke Marianne aus Berlin

bei Antwort benachrichtigen
MarianneS shrek3 „Nach dem Start des Internet Explorer rufe zunächst die ...“
Optionen

Hallo Shrek3

vielen Dank, ich glaube jetzt habe ich bald alle Ungereimtheiten beseitigt.

Es ist eben doch eine Umstellung von Win 7 auf Win 8, zumal man eigentlich garnicht richtig weiß, wozu das Betriebssystem eigentlich da ist.

Die Person die daß immer für mich gemacht hat, gibt es nicht mehr, deshalb komme ich jetzt wieder häufig über euch.

Also erstmal vielen Dank, und eine gute Zeit

Marianne aus Berlin

bei Antwort benachrichtigen