Drucker, Scanner, Kombis 11.455 Themen, 46.377 Beiträge

Neuer Rechner und WIN 8, 1wie kann ich jetzt scannen

MarianneS / 12 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,
ihr habt mir ja schon mit dem WIN 8,1 sehr geholfen, und jetzt möchte ich scannen über Windows FAX + Scan und dann per Mail den scan verschicken, habe schon ausprobiert, aber es klappt nicht.
ich bin da eben ein bißchen blöd.
bitte sehr einfach erklären, damit ich es verstehe.
danke Marianne aus Berlin

bei Antwort benachrichtigen
MarianneS shrek3 „Mit welchem Programm rufst du deine Emails ab? Davon hängt ...“
Optionen

Hallo Shrek3,

also meine Emails sind so gesteuert, daß ich zuerst in outlook mich anmelden muß mit Passwort usw., und dann wird das Email konto aufgemacht, und die kommen dann über web.de

ich habe auch schon die App gefunden Windows Fax und Scan und habe bestimmt sehr umständlich einen Beleg gescannt, aber ich weiß nicht wie ich ihn an eine Mail anhängen muß. Da wird immer so ein komisches Fenster aufgemacht Email Konto angeben oder so ähnlich.

Mein Drucker ist der Canon MG 5250, vielleicht hilft euch das ja auch weiter, und mir hoffentlich auch.

ich bin wirklich in solchen Dingen sehr hilflos.

Gruß Marianne

bei Antwort benachrichtigen