Drucker, Scanner, Kombis 11.478 Themen, 46.593 Beiträge

Neuer Rechner und WIN 8, 1wie kann ich jetzt scannen

MarianneS / 12 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,
ihr habt mir ja schon mit dem WIN 8,1 sehr geholfen, und jetzt möchte ich scannen über Windows FAX + Scan und dann per Mail den scan verschicken, habe schon ausprobiert, aber es klappt nicht.
ich bin da eben ein bißchen blöd.
bitte sehr einfach erklären, damit ich es verstehe.
danke Marianne aus Berlin

bei Antwort benachrichtigen
shrek3 MarianneS „Guten Morgen Shrek3 es hat geklappt, wie du mir das erklärt ...“
Optionen

Nach dem Start des Internet Explorer rufe zunächst die Seite auf, die du als Startseite festlegen möchtest.

Dann einen Rechtsklick auf das Haus-Symbol (befindet sich oben rechts) und den Eintrag "Startseite hinzufügen oder ändern" auswählen.

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen