Viren, Spyware, Datenschutz 11.219 Themen, 94.260 Beiträge

Paypal aktualisiert die AGBs

gelöscht_265507 / 38 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

diese eMail ist ein Fake. Nichts anklicken.

Absender: paypal@e.paypal.de

Das ist nicht PayPal.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_265507 lexlegis „Verwendest du Gmail? Da kann man Aliase erstellen, alle ...“
Optionen

Nein, ich benutze Pegasus Mail.

Sicher kann ich da auch Aliase einstellen, allerdings ist das relativ aufwendig.

Ich benutze für bestimmte Situationen (Tätigkeiten im Internet) bestimmte email-Adressen.

Wenn ich nun eine Phishing-email auf meine Apotheke-Adresse bekomme, kann ich nicht feststellen, bei welcher Apotheke eingebrochen wurde.
Ich benutze für  20+ Online-Apotheken die gleiche Adresse.

In der Regel erzählen die mir dann was von PayPal und Unregelmäßigkeiten, aber da habe ich andere Adressen.

bei Antwort benachrichtigen