Viren, Spyware, Datenschutz 11.213 Themen, 94.186 Beiträge

Paypal aktualisiert die AGBs

gelöscht_265507 / 38 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

diese eMail ist ein Fake. Nichts anklicken.

Absender: paypal@e.paypal.de

Das ist nicht PayPal.

bei Antwort benachrichtigen
AlfUlm gelöscht_265507 „Jo, das ist die gleiche Scheiße. Warum sollte man dir eine ...“
Optionen
Jo, das ist die gleiche Scheiße. Warum sollte man dir eine Kontoübersicht schicken?

Hierauf MUSS ich antworten! Das ist nicht der Stil, der hier bei Nickles gut ankommt. Lass einfach diese Sch....

Und das bezweifle ich stark. Ich habe dich für weniger blauäugig gehalten.

Die Zweifel mögen manchmal angebracht sein, in diesem Fall sind sie wohl nicht angebracht.
Und noch etwas: Was glaubst Du, dass in meinen Ausweispapieren als Augenfarbe steht?
Gruß AlfUlm

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen