Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.619 Themen, 31.545 Beiträge

Olaf19 Ventox „Da warte ich lieber erst mal, wie die Erfahrungen der ...“
Optionen
Da warte ich lieber erst mal, wie die Erfahrungen der Erstkäufer mit dem iPhone 6 sind.

Absolut richtig, Ventox! Auf die Weise verstreicht erstmal schön Zeit, und wenn man dann weiß, dass die Geräte in Ordnung sind, tauchen die ersten Exemplare bereits bei Apple im Refurbished Store auf.

Ich habe letzten Herbst ein MacBook Pro und dieses Frühjahr einen Mac mini dort gekauft. Die Geräte waren wie üblich ausgewiesen als "generalüberholt", also gebraucht, aber quasi wie neu - tatsächlich bekam ich zwei fabrikneue Geräte. Der Mac mini hatte sogar einen stärkeren Prozessor als angegeben.

Mit dem iPhone würde ich es genau so machen, hätte ich da nicht meine "private Quelle".

Bei diesen Schlafsack-Touristen denke ich eher, dass es denen überhaupt nicht um das Interesse an der Technik geht, sondern um das Dabeisein, die neuartige Erfahrung, das soziale Ereignis. Nun gut - wenn man etwas erleben will, kann man das sicher einfacher haben, aber jeder wie er will...

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen