Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.618 Themen, 31.535 Beiträge

Olaf19 mi~we „Applemania - Es geht wieder los!“
Optionen

Die Leute sind doch krank!

Fehlt nur noch, dass sie sich Warte-Rituale ausdenken - ein Mal pro Stunde Ringelpiez mit Anfassen und mit Blick auf die Himmelsrichtung gen Steve Jobs' Grab eine Verbeugung machen - oder so. Und irgendwann gibt es dann den ersten Ehrenmord, wenn einer von iOS zu Android gewechselt ist.

Ehrlich, das finde ich mittlerweile schon genau so abstoßend wie das verbohrte Gehabe verknöcherter Religionsfanatiker. Wobei die noch zusätzlich mit dem Dünkel im Gehirn herum laufen, sie seien per se etwas Besseres, weil es in der Religion wenigstens um immaterielle Dinge geht.

Übrigens, ich bekomme gegen Ende des Jahres mein iPhone 4S (Baujahr 2011). Hol ich bei einem Kumpel von mir persönlich ab. Freu mich schon *g*.

Cheers
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen