Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.587 Themen, 31.093 Beiträge

Alekom luttyy „Haben die nix zu tun oder was? Na gut, Hauptsache, die ...“
Optionen

das ist eh harmlos!

bei uns in wien hat saturn nach umbau einer filiale einige schnäppchen als lockangebote deklariert.

um 6 uhr in der früh standen schon hunderte menschen vor dem einkaufscenter am platz.

sogar die polizei musste einschreiten, um streitigkeiten  zu schlichten.

quelle: http://www.heute.at/leser/art23650,1065382

manchmal frag ich mich schon.

und sorry, schnäppchen ist für mich nicht vieles, alles was über 100€ beträgt, schau ich schon gleich 10x nach...

das BESTE schnäppchen in meiner gedankenwelt ist das, wo man nix ausgibt.

100% ersparnis!

Alles hat seinen Sinn, auch das scheinbar Sinnlose, denn es gibt nichts ohne Sinn.
bei Antwort benachrichtigen